Liebe Kolleginnen und Kollegen, 

wir sind begeistert über die Rückmeldungen zu unserem 2. Mini-Mediations-Kongress vom 10.11.2018 und bedanken uns ganz herzlich bei allen, die dabei waren, mitgemacht, gestaltet und genetzwerkt haben.

Wir, das Orga-Team, freuen uns auf ein Wiedersehen. Merkt Euch gerne schon unseren alljährlichen Neujahrs-Apéro im Terminkalender vor. Wir laden Euch am Montag, 14.01.2019 von 18:00 - 20:00 Uhr zu einem fröhlichen Austausch bei Snacks und Getränken mit Neuwahlen zum Leitungsteam ein.

In diesem Sinn wünschen wir heute schon eine fröhliche und besinnliche Advents- und Weihnachtszeit.

 

Für das Orga-Team,

Silke Krischke und Sonja Saad


Montag, 14.01.2019, 18:00 - 20:00 Uhr: Neujahrs-Apéro (Spende erbeten)

Es ist wieder soweit! Die turnusmäßigen Wahlen für das Leitungsteam stehen in diesem Jahr an und wir suchen engagierte und motivierte Nachfolger/innen. Interessenten sind eingeladen, sich bei Silke Krischke (silke.krischke@remove-this.bmev.remove-this.de) oder Sonja Saad (sonja.saad@remove-this.bmev.remove-this.de) zu melden.

Neben den Wahlen steht traditionell Netzwerken und Austauschen bei kleinen Leckereien im Mittelpunkt des Abends.

Wir bitten um Anmeldung, um besser planen zu können.

Veranstaltungsort:

STIMMPUNKT Freiburg
Schwarzwaldstraße 139, Freiburg (Wegbeschreibung)


Anmeldungen

Unter Angabe des vollständigen Namens und des Geburtsdatums nehmen wir Anmeldungen zu unseren Veranstaltungen gerne formlos per E-Mail an eine der folgenden Adressen entgegen:

  • Sonja Saad (Tel.: 07642 925400, sonja.saad(at)bmev.de)
  • Silke Krischke (Tel.: 0761 4510133, silke.krischke(at)bmev.de)

Alle Teilnehmenden erhalten eine Teilnahmebescheinigung als Fortbildungsnachweis gemäß ZMediatAusbV
und den Standards des Bundesverbandes Mediation e.V.