Liebe Kolleginnen und Kollegen, 

Peter Asprion und Peter Weisser wurden beim Neujahrs-Apéro am 14.01.2019 als neues Leitungsteam von den BM-Mitgliedern der Regionalgruppe gewählt. Wir, Sonja Saad und Silke Krischke, freuen uns als ehemaliges Leitungsteam über diese Nachfolge. Als Mitglieder im Orga-Team werden wir das Leitungsteam in Zukunft weiterhin unterstützen und Euch, den Mitgliedern der Regionalgruppe, in Kürze das neue Jahresprogramm für 2019 vorstellen.

Wir freuen uns heute schon darauf, mit vielen von Euch auch in diesem Jahr in Austausch zu kommen.

Wir danken Euch allen für Eure tolle Unterstützung in den vergangenen Jahren, für Eure Teilnahme an unserem Programm, für Euer tolles Feedback, das uns immer wieder motiviert hat, noch eine weitere Idee zu entwickeln, uns zu verbessern und Euch etwas Neues zu bieten. Bitte unterstützt auch in Zukunft die Regionalgruppe und das neue Leitungsteam durch Eure Teilnahme an unseren Veranstaltungen, durch Eure Rückmeldungen und Ideen.

Wir, das Orga-Team um Peter und Peter freuen uns auf Euch!

 

Für das Orga-Team

Peter Asprion, Peter Weisser, Silke Krischke und Sonja Saad


Samstag, 04. Mai 2019, 14:00 - 18:00 Uhr: Praxistraining „Meine Sprache wirkt“ (20,- € für BM-Mitgl.; 30,- € für Nicht-BM-Mitgl.)

Das wichtigste Medium in der Mediation ist unsere Sprache. Mit ihr erzielen wir und auch unsere Medianden Wirkung. Wir üben nach dem Sprachkonzept von Lingva Eterna, wie wir mit kleinen sprachlichen Interventionen mit unseren Kunden auf den Punkt kommen und Ziele unterstützen können.

Dr. Petra Maria Asprion, Dipl. Wirtschaftspädagogin, Mediatorin, Klärungshelferin

Peter Asprion, Diplompädagoge, Supervisor, Mediator, Klärungshelfer

Veranstaltungsort:

STIMMPUNKT Freiburg
Schwarzwaldstraße 139, Freiburg (Wegbeschreibung)


Anmeldungen

Unter Angabe des vollständigen Namens und des Geburtsdatums nehmen wir Anmeldungen zu unseren Veranstaltungen gerne formlos per E-Mail an eine der folgenden Adressen entgegen:

  • Peter Asprion (Tel.: 07632 8289310, peter.asprion(at)bmev.de)
  • Peter Weisser (Tel.: 0761 6309449, peter.weisser(at)bmev.de)

Alle Teilnehmenden erhalten eine Teilnahmebescheinigung als Fortbildungsnachweis gemäß ZMediatAusbV
und den Standards des Bundesverbandes Mediation e.V.